Im Bett Länger durchzuhalten mit Sport – Geht das?

Beckenboden Muskeln sind aktiv in der sexuellen Funktion beteiligt und es ist natürlich davon auszugehen, dass durch die Verbesserung der Funktion dieser Muskeln man seine sexuelle Leistung und Ergebnisse verbessert.Wenn insgesamt Wohlbefinden und bessere Gesundheit nicht genug Motivation sind, um zu üben, was ist es dann? Übungen helfen Ihnen sich besser zu fühlen, was einen großen Schub für Ihr Vertrauen beitragen kann. Alle gesundheitlichen Vorteile einer Übung können auch in sexuelle Vorteile übergehen. Es gibt tatsächlich Studien, die eine Verbindung zwischen physischen Inaktivität und vorzeitiger Ejakulation hergestellt haben.

Männer, die niedriges Niveau der körperlichen Tätigkeiten hatten, hatten weniger Kontrolle über ihre Ejakulation und Erregung während des Geschlechtsverkehrs, sowie weniger Erfüllung der sexuellen Erfahrungen. Es ist einfach herauszufinden, was die Vorteile von Cardio auf Ihr Sexualleben hat. Es wird Ihr Herz stärker machen, die Lungenkapazität erhöhen und es Ihnen im Bettlänger ermöglichen. Muskulöse Kraft spielt tatsächlich eine große Rolle beim Sex, vor allem, wenn Sie sich aus dem Missionar und Cowgirl Positionen wagen. Flexibilität ist auch aus dem gleichen Grund nützlich.

Eine erhöhte körperliche Aktivität macht Sie glücklicher und ruhiger und erhöht Ihre sexuelle Lust. Wenn Sie regelmäßig trainieren beginnen Sie sich besser über Ihren Körper zu fühlen. Während der Übungen nehmen die Serotoningehalte natürlich zu. Nicht nur, dass die Serotoninspiegel während des Trainings natürlich ansteigen, aber nachher nicht zurückgehen, bleiben sie für einen längeren Zeitraum auf einem erhöhten Niveau. Höhere Serotoninspiegel erzeugen ein Gefühl der Ruhe in Ihrem Körper und dieses ruhige Gefühl wird Ihnen ins Schlafzimmer folgen. Ein Teil des Grundes für vorzeitige Ejakulation ist die Unfähigkeit Ihre Erregung zu kontrollieren, so dass Sie schnell zum Höhepunkt kommen. Wenn Sie in der Lage sind Ihre Emotionen während des Geschlechts zu beruhigen, können Sie länger durchhalten. Verständlicherweise beginnen viele Männer, die an PE leiden,auch ihren Depressionen zu erliegen. Übung erhöht die Ebenen von Wohlfühl-Chemikalien wie Serotonin, die dabei helfen die Depression zu verringern. Es wäre auch gut zu erwähnen, dass Sex eine gute Möglichkeit ist, um Kalorien zu verbrennen. Aktiv zu bleiben wird Ihnen helfen wenn Sie altern. Senioren die körperlich aktiv sind haben tatsächlich berichtetdie gleiche Menge an Sex zu haben, sowie die gleichen Ebenen der sexuellen Lust wie Menschen, die Jahrzehnte jünger waren als sie.

Übung kann nicht nur eine Rolle bei der Unterstützung bei vorzeitiger Ejakulation spielen, sondern um völlig das Problem zu bekämpfen wird es noch einiges mehr erfordern. Die meisten überraschend die Gründe wie Stress, Sorgen, Untreue brechen das Selbstwertgefühl etc. und sind verantwortlich für viele Gründe. Obwohl dies nur eine physische Bedingung ist, aber enormen Einfluss auf die Psychologie eines Mannes hat, kann es die Ejakulation beeinflussen. Die Kombination von Bedingungen, die in einem solchen Zustand resultieren, ist im heutigen Leben höchst unvermeidlich. Wir können Stress und Spannung nicht vermeiden, auch wenn wir wollen. Sie sind ein Teilstück unseres Alltags. Während die meisten der Verfahren sich als ineffektiv erwiesen haben, haben sich Sportübungen als sehr erfolgreich in dieser Hinsicht erwiesen. Es gibt nur eine begrenzte Vielfalt von Übungen, um mit diesem Problem umzugehen. Vorzeitige Ejakulationsübungen, um Ihre sexuelle Ausdauer zu erhöhen sind Kegel-Übungen und Cardio-Übungen. Eine andere Form der Therapie ist die Ejakulationsreflextechnik.. Dies hilft bei der Kontrolle der Faktoren, die frühe Ejakulation auslösen. Diese Übung hilft bei der Gewinnung der Kontrolle über diese Muskeln, auch bekannt als PC-Muskeln, so dass Sie es kontrollieren können, wenn Sie wissen, dass es kommt. Sobald Sie Herr über diese Muskeln sind, kann man sogar die Intensität des Orgasmus erhöhen.

Cardio-Übungen, die Laufen, Schwimmen, Joggen und andere Aerobic beinhalten, haben einen sehr positiven Einfluss auf die sexuellen Organe, abgesehen davon, dass die Lunge noch stärker wird. Die wirksamen Atemtechniken helfen dabei, den Atemprozess zu kontrollieren und halten auch die Widerstandsfähigkeit während des Geschlechtsverkehrsintarkt. Sie verbessern den Stoffwechsel des Körpers, was wiederum die Durchblutung durch alle Körperorgane verbessert. Darüber hinaus lassen sie ein Hormon namens Endorphin im Blut frei. Dies bringt effektiv die Stimmung für sexuellen Kontakt. Aerobic-Übungen sind auch bekannt, um Stress und Spannung freizugeben. So fühlt sich der Geist, nachdem er sie vollbracht hat, völlig entspannt.

Lebensmittel kann die Ejakulation beeinträchtigen oder zur Verlust der Erektion führen. Trotz Ihres immensen Kampfes um die Macht … Ihre Lebensmittel Entscheidungen können Ihre Fähigkeit die Kontrolle über die Ejakulationen beeinträchtigen und die sexuelle Handlung. Wenn Sie nicht klar und kohärent während des Geschlechts denken können, werden Sie nicht in der Lage sein, Ihre nächste Vorgehensweise zu begründen. Man sollte auch natürliche Ergänzungen neben diesen Übungen, um den Körper laufen. Vermeiden Sie auch Zucker und künstliche Süßstoffe – ja sie können Sie schnell in die Höhe treiben, aber es wird nicht lange dauern, bevor Sie abstürzen. Und wenn Sie beim Sex abstürzen, könnten die Dinge chaotisch werden. Zucker versteckt in vielen Lebensmitteln einschließlich Brot, Gewürze, Tomatensauce, Limonaden und Fruchtsäfte. Obwohl der im Fruchtsaft enthaltene Zucker „natürlich“ ist, ist es für Ihren Körper nicht natürlich. Künstliche Süßstoffe sind noch schlimmer, weil sie aus Chemikalien hergestellt werden. Achten Sie darauf wie die Pest, alle Lebensmittel mit hohem Fructose-Maissirup zu vermeiden – und lesen Sie immer die Etiketten! Lebensmittel, die Konservierungsstoffe enthaltensind auch ein Hemmer. Leider hat sich Ihr Körper nicht entwickelt, um Menschen hergestellte Konservierungsmittel zu verarbeiten, von denen viele mit Krebs und anderen unerwünschten Erkrankungen in Verbindung gebracht wurden. Konservierungsmittel beeinflussen direkt Ihre Fähigkeit, im Bett zu agieren und es befinden sich in fast allen verpackten Lebensmitteln einschließlich Würzmittel – Mayonnaise, Humus, Tomatensauce und Kartoffelchips, Mais-Chips, etc. diese Chemikalien.Weizen enthält auch Gluten, die viele Verdauungsstörungen verursacht. Träge Verdauung bedeutet ein träges Gehirn, was bedeutet, der Verlust der sexuellen Geschicklichkeit. Weizen ist eine gemeinsame Zutat in Getreide, Brot, Sandwiches, Muffins, Bagels, Kekse, Kuchen, Fleischpasteten, verarbeitetes Fleisch und wird als Verdickungsmittel gefunden.

Wenn Sie die Fähigkeit konsequent und großartigen Sex haben wollen, dann vermeiden oder reduzieren Sie die oben genannten Lebensmittel, die das Gehirn zunebeln. Starten Sie Ihre sexuelle Fitness mit regelmäßigen Übungen, um die sexuelle Funktion zu verbessern.

WICHTIGER jedoch ist: Lernen Sie, wie Sie Ihren Geist mit Ihrem Körper mit meiner einzigartigen Behandlungsmethode für die Lösung von Sex-Problemen koordinieren!

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